Sicherer Checkout via Rechnung & PayPal

weitere Tickets:           Besucher | Video-Pass                

Unsere Aussteller


Heilung durch Klänge - Die wunderbare Wirkung des Monochordes

Können Sie sich schon vorstellen, wie Klänge ihre physische und mentale Verfassung positiv beeinflussen? ...

„Das gesprochene Wort erzeugt eine Frequenz. Einen Ton. Schon der Gedanke an sich erzeugt diesen Ton. In der Quantentheorie heißt es, der positive oder negative Gedanke ist ursächlich für alles Manifestierte. Klang ist Ursprung. Klang geht immer den Weg zum Ursprung, zurück zur Quelle allen Seins. Auch zur Ursache menschlichen Leids. Körperlich. Geistig. Seelisch.“

– Das Zitat stammt von Joachim-Ernst Berendt, der zweifellos auch den Menschen als einen Teil dieser Klangwelt sieht. Für ihn ist dieser ebenso ein Klanginstrument und erzeugt einen Ton. Ist der Mensch „missgestimmt“, kann es viele Ursachen dafür geben. Das gesundheitliche Symptom, zum Beispielen chronischer Schmerz, sorgt jedoch immer auch für eine „Verstimmung“ des Menschen.


Die Klangtherapie oder der Einsatz von Klängen ist eine ganz besondere Methode, um Körper, Geist und Seele zu harmonisieren. Therapeut*innen und Kliniken nutzen sie bereits seit längerem erfolgreich.


Wir von SpiritSoundArt designen und verkaufen seit 2007 Klanginstrumente wie Monochorde, Rahmentrommeln, Klang-Schaukeln und vieles mehr. Als Spezialist und langjährige Hersteller vermitteln wir Ihnen somit spannende Zusammenhänge von Klang, Physik und Mensch. Diese altbewährte Methode wird durch uns neu und ganzheitlich präsentiert.  Die Wirkung unserer Klanginstrumente, die alle „handmade with love in Germany” sind, können Sie direkt vor Ort ausprobieren.

REFERENT: CHRISTIAN NOLL, INHABER SPIRITSOUNDARTART
WWW.SPIRITSOUNDART.COM


Naturschallwandler & MUNDUS-Basisverfahren

Aus dem Wunsch heraus, die natürliche Wellenausbreitung naturrichtig umzusetzen, hat die Firma MUNDUS das Lautsprechersystem NATURSCHALLWANDLER® entwickelt.

Zentrale Aufgabe unserer Arbeit ist es, auf Basis des Forschungsfeldes der Naturakustik, Klänge so naturnah wie möglich wiederzugeben. Aus dem Wunsch heraus, die natürliche Wellenausbreitung naturrichtig umzusetzen, hat die Firma MUNDUS das Lautsprechersystem NATURSCHALLWANDLER® entwickelt. 

Die NATURSCHALLWANDLER sind mehr als nur ein außergewöhnliches Lautsprechersystem. Die zahlreichen und kontinuierlichen Beobachtungen der Regeneration von Hörschwächen durch die Arbeit mit NATURSCHALLWANDLER®n (z. B. allgemeine Schwerhörigkeit, einseitige Hörschwäche, Altersschwerhörigkeit, Tinnitus) haben uns zum einen zur tieferen, konzentrierten Erforschung aufgefordert und zum anderen zu einer neuen Betrachtung ihrer Entstehung sowie deren Behandlungsmöglichkeiten geführt. Schrittweise wurde daraus ein therapeutisches Verfahren entwickelt, das „MUNDUS-Basisverfahren zur Hörregeneration®“, mit dem Verbesserungen bei bestehenden Hörproblemen erreicht werden können.

In dem Vortrag wird sowohl die Funktionsweise der Naturschallwandler wie auch das Konzeptes des "Naturschallwandler-Wagens, welcher auf der Erfindermesse iENA in Nürnberg mit Gold prämiert wurde, vorgestellt. Es werden Einsatzmöglichkeiten der Naturschallwandler im therapeutischen Bereich zur Unterstützung der Regeneration / Regulation aufgezeigt und das „Mundus Basisverfahren zur Hörregeneration" erläutert. 
Zudem können die Besucher beides im Workshopraum live erleben.

REFERENT: 
ENRICO FRANZ - HÖRTRAINER FÜR DAS MUNDUS-BASISVERFAHREN

WWW.NATUERLICH-ENRICO.DE

Enrico Franz

Die Bakterie NARINE „von Mensch zu Mensch“

Meine Begeisterung für die Narine-Bakterie ist so groß, dass ich den Entschluss fasste, die Informationen darüber nicht für mich zu behalten, sondern diese der westlichen Welt zu vermitteln und die Bakterie „Narine“ im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen.

Der Lactobacillus acidophilus Er-2 Stamm 317/402, Narine ist das weltweit zweite vom Menschen stammende Bakterium. Entdeckt wurde es in den 1950er-Jahren von dem armenischen Mikrobiologen Prof. Levon A. Erzinkyan als dieser aus dem Mekonium seiner Enkelin Narine einen bis dahin unbekannten Bakterienstamm isolierte. Ihr verdankt das Bakterium auch seinen Namen.


Obwohl Narine in Armenien seit mehr als 4 Jahrzehnten umfassend erforscht und eingesetzt wird, war seine Existenz außerhalb der Sowjetunion praktisch unbekannt. Nur in Japan wurde Ende der 1980er-Jahre ein kleiner Teil der Forschung durchgeführt. Bis heute gibt es ca. 200 klinische Studien und veröffentlichte Artikel, welche die Sicherheit, Wirksamkeit und Wirkung von Narine dokumentieren. Es wurde an über 40.000 Personen getestet (Säuglingen, Kindern und Erwachsenen) - jedes Ergebnis zeigte einen positiven Effekt auf den Behandlungsprozess, ohne berichteten Nebenwirkungen.


Bis zur Nuklearkatastrophe in Tschernobyl im Jahr 1986 vom KGB als Militärgeheimnis der damaligen Sowjetunion gehütet, nach der Katastrophe wurde Narine von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Russische Akademie der Wissenschaften als Nahrungsergänzungsmittel empfohlen wurde.

REFERENT: KORNEL GANTZ
WWW.MYGALLUX.DE


Metabolom - Wie das Mikrobiom die Gesundheit des Menschen beeinflusst

Die mikrobielle Besiedlung des Darmes (intestinales Mikrobiom) beeinflusst die Gesundheit des gesamten Organismus.

Je nach Zusammensetzung des Mikrobioms ergeben sich unterschiedliche Stoffwechselprozesse im Darm (Metabolom), die wiederum zu unterschiedlichen Stoffwechselprodukten, den Metaboliten, führen. 


In Abhängigkeit des intestinalen Mikrobioms und Metaboloms ergibt sich ein bestimmtes Metaboliten-Profil, welches bei der Entstehung und dem Verlauf diverser Erkrankungen eine bedeutende Rolle spielen kann. Mit dem Wissen dieser bisher wenig bekannten biochemischen Zusammenhänge eröffnen sich neue und ursachenorientierte therapeutische Möglichkeiten in der Behandlung und Prävention. 



In diesem Vortrag stellen wir die inzwischen gut erforschten Wechselwirkungen zwischen dem intestinalen Mikrobiom und der humanen Darmmucosa, dem Gallensäuren-Stoffwechsel, der Biotransformation und Ausscheidung von Hormonen, Toxinen und mehr, speziellen Nahrungsbestandteilen (z. B. Lecithin, Carnitin, Cholin u. a.) und dem Tryptophanmetabolismus vor, erklären, welche Auswirkungen ein gestörtes Zusammenspiel auf die Gesundheit des Organismus haben kann, und geben Hinweise auf neue therapeutische Optionen.

REFERENT: DR. HEIKO HOFMAN, BIOVIS DIAGNOSTIK MVZ GMBH
WWW.BIOVIS.EU/DE/


Ist meine Rente ausreichend und sicher?

Vorsorgen mit der Aida Strategie
Altersvorsorge? Für junge Leute kein Thema, für ältere Leute alles schon zu spät, da Zeit fehlt?
Was macht man wie richtig? Wie erkenne ich den individuellen „Vorsorgeprozess“? Wie kann ich dies in mein Leben integrieren und dann auch noch optimieren?

Welche Konsequenzen haben die zu erwartenden staatlichen Maßnahmen für die persönliche Zukunft – allen voran die Versorgung durch gesetzliche Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung.


Bereits heute machen Sie oft unbewusst Dinge, die in der Rückschau das Prädikat „Altersvorsorge“ erhalten können. Im positiven und manchmal auch im negativen Sinne. 


Genau hier ist der Arbeitsbereich des Renten – Kompetenzcenters. Die Kranken-, Renten- und Pflegeversicherungen schaffen mit ihrem gesetzlichen Beratungsauftrag die Grundlage für die Beurteilung eines Handlungsspielraums. Aber leider ist noch eine große Ignoranz hierzu in der Bevölkerung vorhanden. Aufklärung und Mut zum eigenen Handeln – Eigenverantwortung – sind gefragt. Das Renten – Kompetenzcenter verfügt über die grundlegenden Informationen, um die Bürger/innen für relevante Entscheidungen aufzuklären.


Alles ist deine Altersvorsorge - Aida


Neugierig? Wir beraten Sie gern und zeigen Ihnen Wege auf.

REFERENT: MARCUS KREUSCH,

GESCHÄFTSFÜHRER RENTENKOMPETENZCENTER
WWW.R-KC.DE


Die Wichtigkeit des Wassers

Wasser - Ursprung des Lebens auf unserem Planeten. Es ist Hauptbestandteil der meisten lebenden Organismen auf der Erde. Unser Körper besteht zu über 70 % aus Wasser, doch viele Menschen denken nicht an die Rolle von gesundem Wasser in der ganzheitlichen Prävention und bei einem gesunden Leben.

Dabei ist die Qualität und Menge an Wasser, welches wir zu uns nehmen, nicht nur ausschlaggebend für ein gesundes Trinkverhalten, sondern hat großen Einfluss auf den Stoffwechsel und unsere Gesundheit. Neben einem gesunden Trinkverhalten spielt insbesondere die Aufnahme von gesundem Wasser eine entscheidende Rolle, denn Wasser ist nicht gleich Wasser. In Deutschland hängt die Bezeichnung für die unterschiedlichen Arten wie z. B. Leitungs-, Trink- oder Mineralwasser vom Gehalt bestimmter Inhaltsstoffe ab. Für diese wurden Grenzwerte festgelegt, die die Sicherheit von Trinkwasser garantieren sollen, aber deren konkreter Einfluss auf unsere Gesundheit und die ganzheitliche Prävention ist oft nicht klar.

Neben Wasser gehören Schwingungen zum elementaren Bauplan des Universums. Hieran erinnert u. a. die häufig zitierte Aussage von Tesla: „Wenn du die Geheimnisse des Universums finden möchtest, dann … denke in den Begriffen Energie, Frequenz und. Schwingung.“ Schwingungen sind wesentlich für das Funktionieren des menschlichen Organismus. Körperzellen kommunizieren und organisieren sich über sie. Erfahren Sie mehr über die Zusammenhänge von Energie und Zellregeneration in Verbindung mit Wasser-Energetisierung, Wasserqualität und Entgiftung.

REFERENT: MURAT CIDIC,

GESCHÄFTSFÜHRER, MSC WASSERKRAFT


Biophotonen - das Licht für unsere Zellen und praktische Umsetzung

Unglaublich, aber wahr: In unseren Zellen ist Licht! Die Biophotonik gilt als eine der faszinierendsten Sparten der Lichtquantenwissenschaft und ist seit vielen Jahren Gegenstand der Forschungsförderung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF).

Der mit Abstand wichtigste Protagonist dieser Forschung ist bis heute Prof. Dr. Fritz A. Popp. Er konnte nachweisen, dass alle organischen Gewebe ein schwaches Licht aussenden, und entwickelte in den 1970er-Jahren die Theorie eines auf Licht basierenden zellulären Informationssystems.


Diese Theorie sorgte für enormes Aufsehen. 
Mittlerweile haben unzählige Forscher weltweit bestätigt, dass die Zellen aller Lebewesen ein äußerst schwaches Licht abgeben, das sich bei der Zellteilung, einer Schädigung oder dem Tod einer Zelle verstärkt und in toten Zellen erloschen ist. 
Popp vermutete, dass dieses Licht, den Zellen zur Kommunikation untereinander dient. Er folgerte das aus der Tatsache, dass die Lichtstrahlung in lebendigen Zellen sehr viel langsamer abnimmt als in toten Zellen.


Normales Licht unterliegt hinsichtlich seiner räumlichen und zeitlichen Ausbreitung starken Phasenschwankungen. Lichtwellen, die eine konsistente Phasenbeziehung haben, bezeichnet man in der Naturwissenschaft als „kohärentes Licht“. Kohärentes Licht hat, wie das Licht eines Laserstrahls einen hohen Ordnungsgrad und ist deshalb in der Lage, selbst ordnungsbildend zu wirken bzw. Informationen zu übertragen. Verfügen Biophotonen über die Eigenschaft der Kohärenz, dann sind sie potenziell in der Lage, Stoffwechselprozesse zu steuern und zu regulieren.

REFERENT:


Hochfrequenz nach Tesla

Der menschliche Körper verwendet ständig elektrische Signale, um zu kommunizieren, sich zu bewegen & zu denken.

Die Kommunikation erfolgt in Form von Signalen im Nervensystem. Unser ganzer Körper verwendet elektrische Impulse, die bis zu 120 m/sec zurücklegen können. Im Gegensatz zu unseren Stromnetzen und der Elektrizität zu Hause, die mit freien Elektronen arbeiten, kommt die Elektrizität in unserem Körper von geladenen chemischen Signalen, mit denen unsere menschlichen Zellen diese Energie nutzen können.

1891 berichtete der Ingenieur Nikola Tesla, dass Ströme hoher Frequenz selbst bei hoher Spannung, keine Reizwirkung beim Durchtritt durch den Menschen erkennen ließen. Im gleichen Jahr meldete er den „Tesla-Transformator“ zum Patent an. Zur selben Zeit entdeckte der französische Professor für experimentelle Medizin, Jacques Arséne d’Arsonval, dass die Reizwirkung von Wechselströmen mit zunehmender Frequenz abnimmt, und führte 1892 die Hochfrequenzströme in die Medizin ein.

Die Möglichkeit, die die Elektrizität der Heilkunde eröffnet, schenkten Forschern schon vor 250 Jahren ein ganz neues Feld in einer in einer vollkommen neuen Medizin. Die Elektromedizin war vor 100 Jahren schon sehr weit entwickelt und enorm erfolgreich. Zig Tausende Ärzte verwendet in die Apparate, die Ideen von Tesla erforschen Grundlagen folgen, mit sehr guten Taten. Pioniere wie Lakhovsky, Royal Rife, und Antoine Prioré entwickelt daraus sehr wirksamer Geräte, mit denen sie schon damals gute Ergebnisse und Heilung erzielten.

REFERENT: MURAT CIDIC,

GESCHÄFTSFÜHRER, MSC WASSERKRAFT


NUTRILITE™ myBodyID - genbasiierte Ernährung ganz individuell

Jeder Mensch ist einzigartig – auch im Hinblick auf den Stoffwechsel. Genau diesen Aspekt behält NUTRILITETM myBodyID im Auge.

Heutzutage gibt es viele verschiedene Vorstellungen davon, wie man sich gut ernährt und gesund lebt. Doch oftmals bleiben dabei die individuelle genetische Veranlagung und der persönlich bevorzugte Lebensstil außen vor. Wissenschaftler haben in den vergangenen Jahren immer mehr Zusammenhänge zwischen dem Erbgut und der Reaktion des menschlichen Körpers auf Ernährung und Bewegung entdeckt. Damit wurde eine neue Forschungsdisziplin begründet: Die Nutrigenetik. Diese setzt sich mit dem Wechselspiel von Genen und Bestandteilen der Nahrung auseinander und bildet die Basis für NUTRILITETM myBodyID. Ziel der Nutrigenetik ist es, per Gen-Test maßgeschneiderte Ernährungsempfehlungen anzubieten.

Hier setzt das Programm NUTRILITETM myBodyID an – ein Vorreiter für personalisierte Ernährungsempfehlungen. In einer Gen-Analyse im Rahmen von NUTRILITETM myBodyID wird eine DNA-Probe von Ihnen auf ausgewählte, stoffwechselrelevante Gen-Varianten getestet. Die Auswahl der Gen-Varianten wurde von einem Experten-Team getroffen, basierend auf einer umfassenden Auswertung der bestehenden wissenschaftlichen Literatur und strengen Auswahlkriterien. Diese Erkenntnisse sind in die Entwicklung von NUTRILITETMmyBodyID eingebunden.

NUTRILITE™ myBodyID ist ein Ernährungs- und Fitnessprogramm, das auf Ihre Bedürfnisse eingeht: Mit der Analyse Ihres Erbguts sowie Ihrer persönlichen Vorlieben und Abneigungen. NUTRILITE™ myBodyID ermöglicht es, Ihre Ernährung und Trainingsgewohnheiten zu optimieren. Das Ziel: sich gut fühlen und mit dem Körper im Einklang sein.

REFERENT: INES HEGEWALD - MYBODYID
WWW.NUTRILITEMYBODYID.DE


Essential Oils - seed to seal

Schon in der Antike wusste man um die Wirkung ätherischer Öle. Sie waren bei Religion, Hochzeiten, in der Kosmetik und in der Medizin nicht weg zu denken.

Auch heute erfreuen sich ätherische Öle großer Beliebtheit. Was sind ätherische Öle und wie wende ich diese an? Wie kann ich diese einsetzen? Erfahre mehr an unserem Stand und in unserem Vortrag. Lass Dich verführen vom Duft und der Wirkung.

REFERENT: THOMAS FEDERSEL - YOUNG LIVING
WWW.YOUNGLIVING.COM


Gemeinschaft für Lebendigkeit e.V.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern.

Dieser Spruch ist sehr plakativ, finden Sie nicht auch? Und doch haben genau diese Worte mich viele Jahre begleitet und tun es noch heute. Wir unterschätzen, welche Möglichkeiten wir haben, gesünder zu werden bzw. unsere Gesundheit zu erhalten.
Wie ist es bei Ihnen - Fühlen Sie sich gut in Ihrem Alltag? Energiegeladen, fit, gesund, gelassen und entspannt, schmerzfrei und wachen täglich nach dem erholsamen Schlaf frisch und munter auf und könnten die Welt einreißen?

Unser Verein biete unterschiedliche Möglichkeiten: Von Gesundheits- und Ernährungsberatung über Kochkurse, Beratung zu Behandlungsmethoden und Therapeutenempfehlung, Programme zur Gesunderhaltung von Mitarbeiter, Vorträge, Seminare, Workshops, Einzel-, Gruppen- und Team-Coaching, gemeinsame Aktivitäten, Marketing-Unterstützung, Online-Shop, Ärztekongress uvm. für Therapeuten und Unternehmen, für alle, die ihre Gesundheit stärken möchten. Genau das ist es, was mich antreibt, aus diesem Grunde liebe ich es, meine ganze Kraft für den Verein einzusetzen: um Menschen die Möglichkeit, die Basis dafür zu geben, an sich und ihrer Gesundheit zu arbeiten. Dafür haben wir die Gemeinschaft für Lebendigkeit e. V. geschaffen.

REFERENT: SIBYLLE BRÄUER, 
GEFUELE - GEMEINSCHAFT FÜR LEBENDIGKEIT E.V.
WWW.GEFUELE.DE


Die Wichtigkeit der Entgiftung im Zusammenhang mit Wasser und Salz sowie deren Bedeutung und Wirkung auf den Körper

Die Qualität und Menge an Wasser, die wir zu uns nehmen, ist ausschlaggebend für ein gesundes Trinkverhalten und hat großen Einfluss auf den Stoffwechsel und unsere Gesundheit.

Da Wasser der Hauptbestandteil unseres Körpers ist, spielt es auch eine zentrale Rolle bei Körperfunktionen und ist ein wesentlicher Bestandteil der ganzheitlichen Prävention. Es hat Einfluss auf den Stoffwechsel, unsere Körpertemperatur, die Fließfähigkeit unseres Blutes und die Leistungsfähigkeit unseres Gehirns. In ausreichender Menge kann es vielen Krankheiten vorbeugen, die Haut straff und elastisch halten und sogar Schmerzen lindern, die oft durch Übersäuerung im Körper entstehen. Zudem versorgt gesundes Wasser unsere Körperzellen mit Nährstoffen und regt deren Stoffwechsel sowie deren Regeneration an.

Unerlässliche, essenzielle Stoffe für die Zellfunktionen, wie den Austausch von Wasser über Osmose, sind Mineralien. Es gibt zwei Arten von Mineralien und nur eine davon kann der menschliche Körper effektiv verarbeiten. Diese sind organische Mineralien, doch oft sind im Mineralwasser sogenannte anorganische Mineralien vorhanden, die unser Körper nur zu 3 - 5 % effektiv verwenden kann und deren Aufnahme eher zu Ablagerungen in unserem Körper führt. Diese haben einen negativen Einfluss auf den Stoffwechsel und können Körperprozesse beeinträchtigen. Für die ganzheitliche Prävention sollten wir organische Mineralien hauptsächlich über pflanzliche Nahrungsmittel wie Gemüse oder Nüsse aufnehmen und nicht über Trinkwasser.

REFERENT: SVEN FRANKE,
THERAPEUT FÜR NATURHEILVERFAHREN


Buchhandlung Gladrow - Die Buchhandlung mit der Eule in Pirna

Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an Kinderbüchern, Wander- und Naturführer der sächsischen Schweiz, regionale Bücher von Pirna, Dresden und Umgebung, spirituelle Literatur, Belletristik, Kalender, Gruß- und Postkarten, Räucherwerk, Pendel, Heilsteine, Klangschalen, ätherische Öle und auch Tonies.

Als autorisierter Fachhändler für Herrnhuter Sterne halten wir ganzjährig für Sie eine umfangreiche Auswahl original Herrnhuter Sterne vorrätig.

Seit 2011 sind wir Partner-Buchhandlung des Schirner Verlages. Alle Artikel des Schirner-Versand-Kataloges erhalten Sie zu den im Katalog angegebenen Preisen auch bei uns. Alle Artikel können bestellt und innerhalb kürzester Zeit angesehen werden.
Es erwartet Sie eine persönliche, fachkompetente und stets freundliche Beratung, zudem bieten wir Buchbestellungen aller im deutschen Buchhandel gelisteten Bücher, per Telefon, Fax oder E-Mail an. Auch umfangreiche Recherche nach von Ihnen gewünschten Titeln, auch nach antiquarischen Büchern, Besorgung von Fachliteratur gehören zu unserem Service, wie auch auf Wunsch die Verpackung Ihrer Bücher als Geschenk. Wir nehmen am bundesweiten Buchschenkdienst (Bücherschecks) teil, bieten einen Schulbuch- und Einschlagservice für Schulbücher, bieten Ihnen verschiedene Veranstaltungen und Vorträge und vermitteln Ihnen gerne auf Wunsch Beratungen, Therapeuten und spirituelle Lehrer zur Unterstützung bei der Lösung Ihrer persönlichen Lebensthemen.


MyCell®Technologie - die neueste Technologie für die Verfügbarkeit der Nährstoffe in der Zelle

Gesunde Ernährung und Sport. Jeder will es, wenige schaffen es. Um das schlechte Gewissen zu beruhigen, kompensiert man mit Nahrungsergänzungsmitteln.

Egal was, Hauptsache es scheint «gesund» zu sein. Wer liest schon den Beipackzettel? Dabei gelangen unnötige Zusatzstoffe in den Körper. Viele der herkömmlichen Nahrungsergänzungsmittel werden nur schlecht von unserem Organismus aufgenommen, ihre Wirkstoffe nicht effektiv verwertet oder sogar wieder ausgeschieden.
Bei der MyCell®Technologie ist das anders. Bei dem physischen Prozess der Mizellierungsmethode werden fett- und schwerlösliche Substanzen in leicht verwertbare wasserlösliche Substanzen umgewandelt. Der Kern der Mizellen wird von einer Kapsel aus natürlichem Akazienharz (Gummi Arabicum) geschützt. Ein Wasserfilm um die Mizelle erleichtert den Transport der Vitalstoffe durch die Darmschleimhaut in die Zelle. Bei der Herstellung werden keine Zusatzstoffe, wie Alkohol, synthetische Emulgatoren oder Zucker verwendet. Die Produkte von DOM SWISS werden flüssig eingenommen, sind dadurch leicht verdaulich, enthalten keine Zusatzstoffe wie Alkohol, synthetische Emulgatoren, Zucker, ihr Effekt ist bereits nach 10 – 30 Minuten spürbar, sie sind wirksamer als herkömmliche Produkte, können optimal dosiert und direkt und effektiv im Organismus verwertet werden.


Ein besonderes Highlight ist VaVaVoo - das gesündeste Energy- und Lifestyle-Getränk der Welt, das entwickelt wurde, um auf zellulärer Ebene mit dem natürlichen Energieproduktionssystem des Körpers zusammenzuarbeiten.


VaVaVoom bietet zahlreiche Vorteile für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden: Unsere präzise gemischte und superaufgeladene Formel 2 kombiniert legendäre Pflanzen, die für ihre Fähigkeit bekannt sind, Energie, Ausdauer und Durchhaltevermögen zu steigern. Diese Pflanzen sind mit 5 der weltbesten Superfrüchte kombiniert, besitzen adaptogene Fähigkeiten und versorgen Sie mit einer beeindruckenden Reihe von Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien, Ballaststoffen, Aminosäuren und essenziellen Fettsäuren. Dazu kommen Ubiquinol, Methoxatin und Bioperine, 3 Schlüsselnährstoffe, die dem Körper helfen, Höchstleistungen zu erbringen.


Celinemed Zellstimulierung

Bereits Albert Einstein sagte „Alles im Leben ist Schwingung“. Und dies gilt auch noch heute. In unserem Verständnis gehen wir davon aus, dass Materie – unabhängig von Ihrem Aufbau – jeweils unterschiedliche optimale Eigenfrequenzen hat.

Dies betrifft Elementarteilchen, Atome, Moleküle, aber auch Zellen, Organe und ganze Organismen.  Das Schwingen in der jeweils optimalen Frequenz bezeichnen wir als Eigenschwingverhalten. Die dynamische Zellstimulierung bringt Zellen und Organe wieder in Ihr natürliches Eigenschwingverhalten auf niedrigstem energetischem Niveau.


Die dynamische Zellstimulierung ist ein therapeutisches Basiswerkzeug der Integratives Medizin, in der schulmedizinische und komplementärmedizinische Therapieansätze synergetisch zusammengeführt werden. Aber was hat das mit der Stärkung des Immunsystems zu tun? Unser Körper besteht aus der unvorstellbar großen Zahl von 70 Billionen Zellen, die sich ständig erneuern und regenerieren. Sind diese Zellen alle gesund, sind wir es auch. Jede unserer Zellen ist ein kleines elektrisches Kraftwerk, in dem in jeder Sekunde Kaskaden von mehr als 100.000 chemische Vorgänge ablaufen. Sie alle werden durch elektromagnetische Felder gesteuert.


Indem wir unsere Zellen optimal unterstützen und diese durch die Zellstimulierung an ihre Eigenfrequenz „erinnert“ werden, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Und je besser und gesünder unsere Zellen sind, umso besser können alle Prozesse reguliert werden. Je präziser die Zellwandspannung an ihre Ursprungsfunktion heranreicht, umso besser können „Schadstoffe“ abtransportiert werden. Und je weniger davon in unserem Körper sind, desto besser können alle Prozesse reguliert werden: Stoffwechsel, Hormonsystem bis hin zur Stärkung des Immunsystems.

REFERENT: HANS JOACHIM WEISSIG, 
GESCHÄFTSFÜHRER VITAL-CONCEPT

WWW.ZELLSTIMULIERUNG.COM



LaVita – Das Mikronährstoffkonzentrat

Ist ein Mikronährstoffkonzentrat zur täglichen Optimierung unserer Ernährung, auf natürliche und gesunde Weise.

Es unterstützt die normale Funktion des Immunsystems, sorgt für mehr Energie und weniger Müdigkeit, unterstützt den Stoffwechsel, sorgt für bessere Konzentration, Prävention & Zellschutz und trägt zur inneren Ruhe & Gelassenheit bei.

Mikronährstoffe (Vitamine und Spurenelemente) sind die Bausteine eines gesunden Lebens Sie sind wichtig, um die Gesundheit zu erhalten. Je besser unsere Körperzellen mit Mikronährstoffen versorgt sind, desto besser sind die Voraussetzungen für ein stabiles Immunsystem, für Energie, Konzentration, unser Herz-Kreislaufsystem, für unsere Hormone sowie für Haut, Haare und Nägel. 

Jede einzelne Körperzelle ist eine kleine biochemische Fabrik, hier spielt sich unser Leben ab. LaVita liefert unseren Körperzellen alle wichtigen Mikronährstoffe in einer ausgewogenen Menge und in ihrem natürlichen Umfeld.

Wie stimmig Komposition und Dosierung von LaVita sind, konnte in einer international veröffentlichten Studie* bewiesen werden: Alle gemessenen Stoffe von Vitamin A bis Zink (mit Ausnahme von Kupfer) stiegen bei täglicher Anwendung deutlich, größtenteils hochsignifikant im Blut an. Die Wissenschaftler bestätigten darüber hinaus, dass die vielen Inhaltstoffe auch wirklich dort ankommen, wo sie gebraucht werden: In den Zellen – also dort, wo sich das Leben abspielt.

* Neuroendocrinology Lett. 2015 Sep 12; 36(4): 337–347, Leitung Prof. Mosgöller, Universität Wien

REFERENT: ALEXANDER PESTEL
WWW.LAVITA.DE


Wasserform

Wasser ist nicht gleich Wasser. In der Natur steht das Wasser nie, es ist immer in Bewegung und verändert seine Form. Der Mensch zwingt es zum Stillstand, indem er Produkte herstellt, in denen das Wasser nicht leben und sich nicht ständig verändern kann. Stehendes Wasser verliert seine Struktur und Energie.